Laufwettbewerbe in Hannover 2013

Das Jahr hat unbestritten angefangen. Am 03. Februar sollte auch der letze seinen Silvester-Rausch ausgeschlafen haben. Grund genug, sich kühne Pläne und unrealistische Bestzeiten vorzunehmen für das Laufjahr. Um allen Gesundheitsläufern, Ehrgeizlingen, Rekonvaleszenten und überhaupt allen, die vor der Herausforderung Ausdauersport nicht kneifen, kein Ausrede zu geben, hat der Laufpass Hannover seine aktuelle Liste veröffentlicht.

Die schöne Übersicht gibt es an verschiedenen Stellen, auch auf der Seite vom Marathon Hannover. Es sind tolle Sachen dabei für jeden Geschmack. Wir haben bei vielen mitgemacht. Los gehts am 03.02. mit dem Silberseelauf. Wer definitiv rennen will wie bekloppt und häufig das Wort "Warmduscher" benutzt, dem sei der Rekordlauf am Maschsee ans Herz gelegt. Wir sehen uns!