Kommende Termine

Dienstag, 31. Dezember 2019
Die Maschseerunde zum Jahresabschluss.
Sonntag, 29. März 2020
Sind es die günstigen Shoppingmöglichkeiten, die Coffeeshops oder warum gerät die Laufwelt aus den Fugen, wenn im kleinen 100.000 Einwohner-Örtchen kurz hinter der deutschen Grenze gelaufen wird? Oder ist es die Stimmung, Zitat: "Das Lauffeuer und ein Dauergrinsen wurden bei mir gleich auf dem ersten Stück entfacht, daß wir durch die Innenstadt von Venlo liefen. Die Strecke war relativ schmal zusammengequetscht, so daß maximal drei bis vier Läufer nebeneinander laufen konnten und so ging es…
Sonntag, 26. April 2020
Im Rahmen der 30. Ausgabe wird Hannover Schauplatz der Deutschen Marathonmeisterschaften sein und damit die Hamburger Freunde nicht nur terminmäßig von der gewohnten Position des Frühjahrs-Headliners verdrängen.
Samstag, 20. Juni 2020
Der "Härteste im Norden", auf und ab am schönen Tollensesee. 
Sonntag, 6. September 2020
Beim Laufen die am besten erhaltene mittelalterliche Stadt Nordeuropas endecken. Die Strecken beginnen und enden in der Tallinner Altstadt, führen durch das moderne Stadtzentrum und bieten die Möglichkeit, die malerische Aussicht von Rocca al Mare aus zu erleben. Da Estland ein Technologie-verrücktes Land ist, kann man mit dem kostenlosen WLAN seine Erfahrungen mit Freunden teilen.  
Sonntag, 4. Oktober 2020
Start und Ziel, wo ein Mann aus Stein ein Auge auf die Läufer hat, wo die Weser einen Bogen macht werden Wunder vollbracht und beim Zieleinlauf wacht ein Fisch auf dem Dach und die Sonne lacht!